TECHARTS-Konferenz – 2.-3. Oktober in Bochum

„Wenn wir Gottesdienst feiern, passiert etwas: Gott ist gegenwärtig. Wir betreten einen heiligen Raum. Wie können wir Gottesdienste so gestalten, dass Gott uns begegnen kann und wir einander – unabhängig von Gemeindegröße, Denomination und Stil?

Die TechArts-Konferenz richtet sich an Menschen, die bei der Gottesdienstplanung- und Gestaltung mitarbeiten: Techniker, Musiker, Künstler, Moderatoren sowie Menschen mit Predigtaufgaben. Durch diese Konferenz werden Gemeinden unterstützt, ihre Gottesdienste noch wirkungsvoller zu gestalten. „

Mit diesen Worten beginnt die Vorstellung der TechArts-Konferenz von Willow-Creek, die vom 2. bis 3. Oktober in Bochum stattfindet.

Wir weisen gerne auf diese Veranstaltung an.

Bis zum 15. Juli ist die Tagungsgebühr noch am Günstigsten.

Weiteres dazu und Anmeldungen unter http://www.willowcreek.de/kongresse/techarts-konferenz/willkommen/