Im fliegenden Wechsel ins AmD: Christhard Ebert stellt sich vor

Guten Tag, mein Name ist Christhard Ebert. Ich bin Pfarrer und systemischer Coach und arbeite zur Zeit noch als theologischer Referent beim EKD-Zentrum für Mission in der Region (Dortmund). Ab 01.01.2019 werde ich offiziell das Team des AmD verstärken und in der Geschäftsstelle der Gemeindeberatung mitarbeiten. Die Themen, die ich bisher für die EKD bearbeitet habe (vor allem Gestaltung von Veränderungsprozessen, kirchliche Regionalentwicklung, geistliche Begleitung von Systemen) werde ich künftig für die westfälische Landeskirche unter dem Stichwort "regiolokale Kirchenentwicklung" weiter treiben. Um die bestehende Vakanz in der Geschäftsstelle der Gemeindeberatung abzufedern, ist ein fließender Übergang vereinbart. Ich arbeite im Augenblick eben in zwei Einrichtungen und freue mich, mich in wenigen Monaten mit ganzer Kraft im AmD einsetzen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ok